Zum Inhalt springen

Wintersonnenwende

21.12.2022

Heute ist der kürzeste Tag des Jahres. Ein absoluter Grund für mich zum Feiern! Ab morgen gehe ich, absolut bekennendes Sommersonnenkind, mit kleinen Babyschritten auf den Frühling zu! Diese Aussage wurde in der Vergangenheit von vielen meiner Lieben müde belächelt, aber für mich bedeutet es sehr viel. Unsere Gedanken werden unsere Wirklichkeit. Und so wie wir denken, so fühlen wir auch. Ab morgen fühle ich mich der Sonne wieder näher, lichtvoller, heller, fröhlicher, energiegeladener und voller Vorfreude auf den Frühling. Und da Vorfreude bekanntlich die Schönste ist, habe ich einige Wochen etwas davon, mich auf den Frühling zu freuen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert