Zum Inhalt springen

Erster Meditationsabend

10.12.2022

Endlich ist es so weit! Im Januar starte ich mit monatlichen Meditationsabenden. Am 27. Januar 2023 findet der erste Abend zum Thema „Dankbarkeit“ statt. Wofür bist du dankbar? Gibt es überhaupt etwas, wofür du dankbar sein kannst? Oder liegt dein Fokus auf alles, was derzeit in deinem Leben nicht so gut läuft? Entfährt dir nur ein bitteres Lachen und die wütende Frage, wofür um alles in der Welt du dankbar sein solltest, weil es in deinem Leben nichts Gutes zu geben scheint? Warum Dankbarkeit so wichtig ist und wie du sie in dein Leben integrieren kannst, werde ich an dem Abend erläutern und sie in unterschiedlichen Meditationen erlebbar machen. Ich freue mich auf diesen Abend und bin gespannt, ob du auch dabei sein wirst! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, so dass eine vorherige Anmeldung unbedingt notwendig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert