Zum Inhalt springen

Aktuelles

April 2024:

Dr. Mathias Künlen

Das eine ist, seine Seminare zu besuchen und alles über seine Arbeit und die „Aurachirurgie,“ karmische Muster und Konflikte nach Dr. Hamer zu erfahren. Das andere ist, selbst eine Sitzung bei ihm zu nehmen. Am Mittwoch, den 10. April werde ich in Grünwald sein, um mir selbst meine karmischen Muster, Eide, Gelübde, miasmatische Themen und Konflikte von ihm lösen zu lassen. Ein „kleiner Abstecher“ vor der BeliefCode-Zertifizierung. Ich hoffe nur, dass sich die Verarbeitungssymptome in Grenzen halten, so dass ich fit genug für die Zertifizierung sein werde.

Die BeliefCode-Zertifizierung

Nächster Schritt: Die BeliefCode-Zertifizierung. Zum Glück gibt es sie in Präsenz. Durchgeführt wird sie von Frau Dr. Susanne Hufnagel und der Studienberaterin Inga in Heerzogenaurach. Vom 11. – 13. April 2024 lassen wir uns vor Ort zu BeliefCode-Anwendern zertifizieren. Da bin ich aber froh, dass ich diese Zertifizierung nicht online machen muss. Im Hotel, gemeinsam mit vielen anderen Emotions- und BodyCodeAnwendern haben wir bestimmt eine spannende Zeit mit interessanten Begegnungen. Ich freue mich und werde berichten!

Dr. Ruediger Dahlke

Fastenwoche bei Dr. Ruediger Dahlke in Tamanga

März 2024:

Einfach mal raus aus dem Alltag, neue Dinge erleben und Altes loslassen. So beschreibe ich die Fastenwoche mit Ruediger. Seine Meditationen sind außergewöhnlich. DAS nenne ich Transformation! Ein brillanter Arzt, der seine Meinung äußert und sich nicht verbiegen lässt. Dass er dabei aneckt und Menschen verstimmt und triggert, kann er gut aushalten. Er steht über den Dingen, beeindruckt mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Lebenserfahrung, die er gerne weitergibt. Ich habe in der Woche unglaublich viel über mich und andere gelernt, bin durch einen extrem schmerzhaften Transformationsprozess gegangen und habe einige Anteile von mir einfach in TamanGa gelassen. Verarbeitungszeit: 2 Wochen! Die ersten beiden Tage nach der 2stündigen Meditation am Mittwochabend kam ich gar nicht mehr auf die Beine. So etwas Kraftvolles und Reinigendes habe ich vorher noch nicht erlebt. So geht loslassen…